Fragen zum RMV-HandyPortal

Warum werden im RMV-HandyPortal nicht alle Inhalte von rmv.de angezeigt?

Ich bin Nutzer der RMV-Mobilitätskarte und möchte ein Auto buchen. Ist das im RMV-HandyPortal möglich?

Ich habe Verbesserungsvorschläge bzw. Kritiken zum RMV-HandyPortal. Wie kann ich diese an den RMV weiterleiten?


Warum werden im RMV-HandyPortal nicht alle Inhalte von rmv.de angezeigt?

Das RMV-HandyPortal wurde extra für mobile Endgeräte realisiert. Um eine größtmögliche Übersicht zu gewährleisten, wurden nur Inhalte und Information in das RMV-HandyPortal übernommen, die unterwegs am Wichtigsten sind. Möchten Sie die bekannte Desktop-Seite mit Ihrem Smartphone nutzen, so rufen Sie bitte folgenden Link auf: www.rmv.de/de/Nach oben

Ich bin Nutzer der RMV-Mobilitätskarte und möchte ein Auto buchen. Ist das im RMV-HandyPortal möglich?

Ja, dies ist möglich, allerdings nur für unsere Partner stadtmobil und emobil RheinMain. Rufen Sie dazu im RMV-HandyPortal unter Home > RMV-Mobilitätskarte den Reiter des gewünschten Partners auf.Nach oben

Ich habe Verbesserungsvorschläge bzw. Kritiken zum RMV-HandyPortal. Wie kann ich diese an den RMV weiterleiten?

Wir freuen uns über jeden Vorschlag, aber auch über Kritiken, denn diese helfen uns, das RMV-HandyPortal zu verbessern. Also, schreiben Sie uns! Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular!Nach oben

Zur FAQ-Übersicht