Kundenanliegen

Kundenanliegen

Informationen nach Art. 13 der Datenschutzgrundverordnung zur zentralen Beschwerdeplattform des RMV finden Sie hier.

Anrede

Hinweis zu Kauf über girogo:

  • Bitte teilen Sie uns unter "Ihre Nachricht" den Kaufzeitpunkt mit Datum und Uhrzeit des Ticketkaufs mit
  • Bitte teilen Sie uns die Ticket-ID, falls vorhanden mit

Hinweis zu Kauf über Mobilfunkrechnung:

  • Bitte teilen Sie uns die für den Ticketverkauf verwendete Mobilfunknummer mit
  • Bitte teilen Sie uns den Kaufzeitpunkt mit Datum und Uhrzeit des Ticketkaufs mit
  • Bitte teilen Sie uns die Ticket-ID, falls Sie das Ticket erhalten haben mit
  • Die Ticket-ID (Lfd. Nr.) finden Sie auf Ihrem Ticket/Rechnungs-/Quittungsbeleg
  • Auf dem Ticket steht die Lfd. Nr. unter rechts

Hier können Sie bis zu drei Dateien oder Fotos hochladen (maximale Größe: 2 MB, Fotos werden automatisch verkleinert)

Datenschutzerklärung lesen